Zum Inhalt springen

FAQ‘s und was du über unsere Möbel wissen solltest

Im Onlineshop bin ich nicht fündig geworden, wie komm ich dennoch zu meinem Vintage-Möbelstück von euch?
Kontaktiere uns einfach direkt per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website um dir einen Termin mit uns auszumachen. 
Wir haben ein Lager mit vielen alten Schätzen, die noch darauf warten aus ihrem Dornröschen-Schlaf erweckt zu werden. Und bei Bedarf begeben wir uns gerne für dich auf die Suche um dein individuelles Vintage-Stück zu finden. 

Ich möchte mein altes Möbelstück von euch aufbereiten lassen, geht das?
Ja, das geht 😊. 
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Kunden dafür entscheiden das Bestehende weiterzuverwenden. Genau, das ist unsere Philosophie. 
Am besten du machst 4-5 Fotos von deinem Möbelstück und schickst sie per Mail oder per 
Whats App an uns. Falls du schon eine Ahnung hast wie du dein Möbel aufbereitet haben möchtest (Farbe, Holz, Inneneinteilung, Shabby Chic usw.) dann schreib es gleich dazu. 
So können wir uns ein besseres Bild machen und dir ein unverbindliches aber individuelles Angebot zukommen lassen. Gemeinsam finden wir eine passende Farbe und wir stehen dir mit unserem Wissen und mit Rat und Tat zur Seite. 

Sind die Produkte/Möbel vom Umtausch berechtigt?
Auftragsarbeiten sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, da wir diese ganz individuell nach deiner Vorstellung und deinen Wünschen gestalten. Aber durch unsere gute Beratung versuchen wir dies im Vorfeld so gut wie möglich zu vermeiden.
Rücksendungen oder Rückgabe von Möbelstücken aus dem Onlineshop sind natürlich möglich. Eventuelle Kosten für Rücksendungen gehen auf euer Konto, diese kommen aber sehr selten vor.

Ich kann mein Möbel nicht selber abholen, organisiert ihr auch einen Möbeltransport?
Ja den Möbeltransport organisieren wir sehr gerne für dich. Wenn es zeitlich bei uns möglich ist stellen wir dir dein bestelltes Shabby Chic Möbelstück gegen eine Gebühr gerne persönlich zu. Weiters arbeiten wir mit einem Spediteur aus unserer Umgebung zusammen, der auch die Zustellung durchführt. Die Kosten für den Transport variieren je nach Größe des Möbels und den Gegebenheiten vor Ort. 
Melde dich hierfür einfach per Mail bei uns und wir schicken dir alle Infos und Preise zu. 

Hast du noch Fragen, die wir dir hier nicht beantwortet haben? Dann schreib uns einfach gerne ein Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Charity & das Team