Zum Inhalt springen

Über Uns

Chary Chic Charity Ama Guedou web e1629303616298
Fotokredit: Antje Wolm

Über Uns

Hallo, hallo!

Ich bin Charity, der kreative Kopf hinter chary chic und Inhaberin des gleichnamigen Unternehmens und Schauraums. Hinter mir steht ein großartiges Team, das täglich die Schönheit eines jeden einzelnen Möbelstücks nachhaltig aufbereitet.
Sie sind es, die meine kreativen Ideen auf den Boden bringen und unsere Projekte hochprofessionell umsetzen. Gemeinsam sind wir der Ansicht, dass echte Handwerkskunst Generationen überdauert.

Zusammen unterstreichen wir nur das gewisse Etwas und bewahren immer den ursprünglichen Charakter eines jeden Möbelstückes. Wir hauchen Möbeln mit Geschichte das gewisse chary chic Leben ein

Mein Part ist die persönliche chary chic Beratung meiner Kund:innen. Mit viel Gespür für Räume, Farben und Materialien erschaffe ich einzigartige Vintage Möbel, die ein wunderbares Wohngefühl vermitteln, Räume komplementieren und von jedem Besuch bestaunt werden. Auf Wunsch verschaffe mir gerne bei einem Videocall oder mittels Fotos einen Eindruck deiner Umgebung.
Gemeinsam erarbeiten wir dein ganz persönliches Lieblingsstück und du wirst von uns nachhaltig begeistert sein. 

das chary chic team

Jochen 
detailverliebt wie ich, unser Mastermind & Hausherr.

Christian
hochpräzise, löst knifflige Situationen, denkt mit.
Wir ergänzen uns großartig.

Billy
 kann alles, lernt unglaublich schnell, emphatisch.

Was du über unsere Möbelstücke wissen solltet

HOLZ LEBT – Unsere Unikate hängen auf keiner Stange
Wir bei chary chic feiern die Einzigartigkeit eines jeden Möbelstückes. Einzigartig heißt für uns höchste Handwerkskunst gepaart mit ein paar krummen Tücken.
Die Lebenszeit, Luftfeuchtigkeit oder auch Kälte haben aus diesem lebendigen Werkstoff ein Unikat gemacht. Wir möchten dich begeistern. Deshalb bitten wir dich, einen vielleicht zu kurzen Fuß oder eine etwas schiefe Tischplatte beim Kauf zu berücksichtigen und im Vorfeld zu überdenken, ob du mit kleinen Details wie diesen im Alltag leben kannst.

Dein Vintage Möbel wird es in dieser Form kein zweites Mal geben, da Wasserwaagen früher Mangelware waren. Es ist einzigartig, so wie du und ich. Volle Transparenz!
Lass dich von uns beraten! Wir kennen dein Möbelstück in und auswendig und können dir alle Unregelmäßigkeiten erklären.
Genauso würden wir ein Werkstück ablehnen, wenn sich die Restaurierung aufgrund eines schlechten Ausgangsmaterials nicht lohnt. Nur wenn du mit unseren einzigartigen Möbelstücken glücklich bist, sind wir es auch!
Unsere chary chic Möbel kommen schließlich nicht von der Stange. 

 

 

UNSER VINTAGE SHop in Kematen am Innbach

Seit März 2022 kannst du unsere antiken Möbelstücke hautnah erleben. Zum einen findest du ein Lager mit ganz vielen unaufbereitete Möbelstücke, ungeschliffene Diamanten sozusagen und zum anderen findest du in unserem Shop bereits aufbereitete Herzensstücke, die du auch direkt im Shop bei uns erwerben und bei Bedarf gleich mitnehmen kannst. 
Neben unseren schönen Möbeln findest du auch nachhaltige und chice Geschenk- und Dekoartikel.

Produkte aus der Idee des Upcyclings, Handmade-Produkte von kleinen Labels aus Österreich und Deutschland. Handgetöpfertes Geschirr (unsere eigene Geschirr-Linie), rückfettende Seifen, Plotterkerzen, antike Vintage-Bretter und -Tröge, süße Postkarten, Dufte Kerzen ohne synthetische Inhaltsstoffe, Notizbücher, waschbare Topflappen, Gutscheine, uvm.. Besuche uns gerne zu unseren Shop-Öffnungszeiten im Shop.

Chary Chic
Innbachweg 3
4633 Kematen am Innbach
Telefon +43 650 3462232
chary@chary-chic.at

UNSERE SHOP-ÖFFNUNGSZEITEN
Donnerstag: 09:00 – 12:00
Freitag: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00
Samstag: 09:00 – 12:00e

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner