Zum Inhalt springen

Rohlinge

Unsere Rohlinge sind wie ungeschliffene Rohdiamanten, die darauf warten, von dir entdeckt und zum Leben erweckt zu werden.
In unserem Lager in Kematen am Innbach schlummern viele dieser Schätze, die wir gerne aus ihrem Dornröschenschlaf holen möchten.

Was macht unsere Rohlinge so besonders? Die Freiheit, die sie bieten.

 
Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und das Möbelstück deiner Träume gestalten.
Ob du einen rustikalen Charme, einen modernen Look oder einen Hauch von Vintage bevorzugst – wir passen uns deinem Geschmack und deinen Vorstellungen an.

Dein Möbelstück wird somit zu einem einzigartigen, individuellen Herzensstück, das genau deine Persönlichkeit widerspiegelt.


Schicke uns einfach eine Anfrage, teile uns deine Vorstellungen mit, und schon bald erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir dein Vintage Möbelstück zu kreieren. Lass uns zusammen etwas Einzigartiges schaffen, das nicht nur funktional, sondern auch eine Geschichte erzählt. 


Wir freuen uns darauf, deine Ideen Realität werden zu lassen!


WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner