Zum Inhalt springen

Unser 1. Möbel-Upcycling Workshop mit chicen Selbermacherinnen

  • von
Chary Chic - Workshop - Möbel-Upcycling - Vintage - Shabby Chic - Alte Möbel

Am 25.06.2022 war es endlich so weit und wir durften 3 wundervolle Frauen bei uns in der Werkstatt begrüßen und ihnen die Möbelaufbereitung im Vintage-/Shabby Chic-Look von alten Möbeln etwas näher bringen.

Alte Möbel verleihen eurem Zuhause nicht nur einen besonderen Charakter und das gewisse Etwas, sondern vor allem sind sie nachhaltig und richtig chic, wenn man weiß wie man diese alten Möbel wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt und zu einem richtigen Hingucker erstrahlen lässt.

Und ganz nebenbei wirken wir der Wegwerfgesellschaft entgegen, setzen gemeinsam ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit in der Einrichtungsbranche und bewahren die Schönheit dieser alten Schätze.

Macht euch gerne einen Eindruck von dem tollen und produktiven Nachmittag den wir hatten :).


Achja und falls du Lust bekommen hast und mitmachen möchtest – am 30.07.2022 findet der nächste Workshop statt
2 Plätze sind noch frei dafür und hier gehts zur Anmeldung.

Das sagen unsere chicen selbermacherinnen

Liebe Charity, lieber Jochen! Ich fand den Upcycling-Workshop einfach wunderbar! Wir haben so viel Wissen übermittelt bekommen und es hat irrsinnig viel Spaß gemacht. In eurem Shop steckt ganz viel Liebe drin, das merkt man sofort, wenn man ihn betritt. Ich bin so dankbar für diesen Nachmittag und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Ein wahnsinnstoller Workshop, mit so viel Herz und Liebe zum Möbel-Upcycling wurde uns Schritt für Schritt das Handwerken übermittelt. Es war so ein informativer und lustiger Nachmittag und ich hab eine riesen Freude mit meinem Hocker. Der Workshop wird mir immer in Erinnerung bleiben ❤️ Ihr Zwei seid einfach TOP 👍
Danke liebe Charity & Jochen 😘

Das war gestern ein Spaß! Und dabei noch was gelernt und produktiv gewesen – perfekt! Schicke dir gern ein Update wie es dem Hocker in seinem neuen Zuhause so ergeht! 👍🏻😆🤗