Zum Inhalt springen

Das war unser 1. Netzwerkabend bei chary chic mit Impulsvortrag von Carolin Anne

  • von
Netzwerkabend, Netzwerken, Chary Chic, Upcycling

Netzwerken, sich austauschen, sich gegenseitig motivieren, wenn es vielleicht im Unternehmen gerade nicht so rund läuft und auch noch dabei etwas lernen – das ist unserer Meinung nach sehr sehr wichtig.

Deshalb hatten wir am 26.01.2023 heuer unseren 1. Netzwerkabend für Unternehmer:innen mit Impulsvortrag über positive Gedanken und wie man das Unterbewusstsein für die Erreichung seiner Ziele programmiert. Es wurde viel gelacht, viel Neues gelernt, neue Menschen und Branchen haben wir kennengelernt und zu guter Letzt auch richtig gut gespeist.

So wichtig auch Social Media und der Algorithmus ist, der „echte“ Kontakt und Austausch ist auch sehr sehr wichtig. Und genau deshalb lieben wir unsere Netzwerktreffen. Ihr aber genau so :), daher durften wir am 16.02. einen weiteren Abend veranstalten. Auch für die Zukunft haben wir ganz tolle Events für Unternehmer:innen geplant.

Falls du auch Interesse und Lust hast mal dabei zu sein, dann melde dich sehr gerne für unseren Newsletter an :).
Und jetzt lass ich dich bisschen durch unsere Bildergalerie stöbern. Vielleicht erkennst du ja das eine oder andere Gesicht.

Abschließend möchte ich einfach noch an jeden von euch appellieren. Gönnt euch gegenseitig den Erfolg, seid dem anderen nichts neidig, denn wir wissen oft nicht welche Opfer die Person erbringt, seid ehrlich zueinander und wie gesagt, vernetzt euch mit anderen Unternehmer:innen, unterstützt einander und bitte kopiert niemanden. Lasst euch inspirieren aber kreiert euer eigenes Ding, sodass es eure Unterschrift trägt.

Nur so können wir ein ehrliches und offenes Netzwerk aufbauen und gemeinsam wachsen.

Alles Liebe,
eure Charity

Fotos: Carolin Anne

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner