Zum Inhalt springen

Krone Bericht – Charity for Charity

  • von
Charity for Charity, Chary Chic in der Kronen Zeitung, Kumplgut in Wels, Kekserlbacken

Einige von euch werden es vielleicht in den sozialen Medien mitbekommen haben, dass wir im Oktober dem „Kumplgut – Erlebnishof für krebskranke Kinder“ beim Kekserlbacken geholfen haben.

Geplant war eigentlich, dass nur mein Team und ich das Kumplgut beim Kekserlbacken unterstützen. Da alle unsere Mitarbeiter sehr unterschiedlich arbeiten, kommen wir leider viel zu selten zusammen und darum fand ich, dass es eine tolle Idee fürs Team-Building ist.
Gesagt, getan. Ich hab dem Kumplgut ein Mail geschrieben und uns gleich für den 2. Termin (01.10.22) angemeldet und während der Anmeldung hatte ich dann die Idee alles noch größer aufzubauen.
Mehr Menschen, sprich mehr Hände können in der selben Zeit einfach viel mehr bewirken und obendrein erreicht man gemeinsam ein Ziel. Das Ziel für den anderen einzustehen und denen eine Unterstützung bieten, die es gerade am nötigsten haben.
Vor allem in dieser Zeit (nach Corona und wo in anderen Gebieten auf der Welt Krieg herrscht) ist es schön, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die ihre Hilfe und Unterstützung anbieten.
Wir waren echt eine tolle Truppe. Total unterschiedlich, verschiedene Charakteren, unterschiedlichste Berufsgruppen und trotz der vielen Arbeit ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. 

Sage und schreibe 74,6 kg konnten wir an dem Nachmittag backen. Der Erlös, der beim Kekserlverkauf eingenommen wurde, kam den krebskranken Kindern und deren Familien zu Gute.

Aber lest selbst 🙂

Charity for Charity, Chary Chic in der Kronen Zeitung, Kumplgut in Wels, Kekserlbacken
Krone Bericht - Charity for Charity 3
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner