Zum Inhalt springen

Eröffnung – Wir haben für euch geöffnet

  • von
Chary Chic - Shop - Store - Geschäftseröffnung

Wir können es noch immer nicht glauben – unseren 1. Shop durften wir am 18.03.2022 eröffnen und mit vielen von euch feiern. Danke an dieser Stelle, an alle, die uns bereits besucht , die uns mit ihren Einkäufen unterstützt und uns Komplimente gemacht haben. Ich sags immer wieder, wir haben einfach die besten Kunden.

Auch unsere Geschäftspartner und -freunde haben uns besucht, unterstützt und uns Glückwünsche geschickt. Und weil alles gemeinsam viel lustiger, besser und spannender ist, möchte euch meine Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner natürlich nicht vorenthalten. Zu jedem einzelnen hab ich einen direkten Bezug und wir arbeiten mal mehr und manchmal weniger eng zusammen und das find ich sehr wichtig und auch sehr schön. Denn nur so kann man gemeinsam großes Bewirken. Auch meine Lieblingsfotografin, die liebe Antje, hat ganz tolle Fotos von der Eröffnung gemacht. Vielen vielen Dank nochmals an dieser Stelle :).

So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Durchstörbern unserer Geschäftspartner :).

Handgetöpferte Keramik: Nicole Baumberger Keramik und mehr

Naturseifen – vegan, natürlich und nachhaltig: Reines Glück

Werbeagentur: Netzwerkkapitäne

Webbasierte Optimierungssoftware: Offisy

Werbeagentur: erfolgsliebe

Wohlfühlräume für Körper, Geist & Seele: amgraben9

Möbeltapezierung & Einrichtungsberatung: Die Tapeziererin

Fotografin: Isa Rotfuchs

Make Up Artist: Melanie Heizinger

Branding & Personal Styling: Sonja Wöhrenschimmel-Wahl

Optiker & Hörakustiker: Stockinger United Optics

…mehr als nur Essen: Yoga Cuisine

Makramee: Lieblingsknoten

Wedding Planner: blackandgold Atelier

Fotografin: Katina Fridrik

Typ-, Stil- und Farbberaterin: Daniela Kraxberger

Hochzeiten, Feste & florales Design: Die Anika

Herzensprodukte für groß und klein: Creco – Conny Richtsfeld

Einzigartige Kinder- und Damenmode: Marlen Designs

Fotografin: Carolin Anne Schiebel

Homestaging und Immobilienservice: Savoir Homes

Architektin: Die Baubiologin – Angelika Becker

Raumgestaltung: Cataleya Raumgestaltung

Veganer Lunch und Brunchkisterl: Vegan Wirtin

Fitnesskurse und Onlineworkouts: Love-your-body

Nachhaltig shoppen zu fairen Preisen: Zweitblick Fashion

Geschenkeladen im schönen Mühlviertel: Irgendwo Shop

Taschenunikate aus Büchern: Bernanderl

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner