Zum Inhalt springen

chary chic home – Shop-Eröffnung in Wels

  • von
chary chic home, Shop in Wels, Vintage Shop, Möbel-Upcycling, Shabby Chic Möbel, Concept Store, Freiung 3, Wels

chary chic home, Shop in Wels, Vintage Shop, Möbel-Upcycling, Shabby Chic Möbel, Concept Store, Freiung 3, Wels


Wir haben es gewagt! Mit all unserem Mut haben wir einen weiteren Schritt in die Welt des Einrichtens und Wohlfühlens gewagt und einen zweiten Shop in Wels eröffnet – chary chic home.

Viele haben sich gefragt: Warum ein weiterer Shop? Die Antwort ist einfach: Wir möchten noch mehr Menschen mit unserer Idee erreichen und zeigen, wie wunderbar, einzigartig und zeitlos alte Möbel sein können, wenn man sie ins moderne Zuhause integriert. Mit unserer Leidenschaft für Vintage- und Upcycling-Möbel möchten wir nicht nur ästhetische Schätze wiederbeleben, sondern auch der Wegwerfgesellschaft entgegenwirken und aufzeigen, dass alte Möbel einen unschätzbaren Wert haben.

Unser neuer Laden, chary chic home, ist genau der richtige Ort, um sich von der Schönheit vergangener Zeiten inspirieren zu lassen. Hier liegt der Fokus ganz klar auf unseren wunderschönen Möbelstücken, die durch sorgfältige Restaurierung zu wahren Lieblingsstücken werden. Doch auch für chice und nachhaltige Wohnaccessoires sowie liebevolle Geschenkideen ist bei uns gesorgt.

Besonders stolz sind wir darauf, endlich genug Platz zu haben, um unsere eleganten Esstische zu präsentieren. Diese können in deiner Wunschgröße bestellt und gefertigt werden, damit sie perfekt in dein Zuhause passen. Doch nicht nur das: Wir möchten auch Raum schaffen, um gemeinsam mit euch eure Wohnträume zu planen und umzusetzen. Denn bei chary chic home geht es nicht nur um Einrichtung, sondern vor allem um das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.



Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Mi – Fr | 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa | 10:00 bis 14:00 Uhr

Natürlich findest du auf Google (chary chic home) auch immer unsere aktuellen Öffnungszeiten.
Wir laden dich herzlich ein, uns in unserem neuen Shop zu besuchen und dich von unserem Angebot inspirieren zu lassen.

Und das Beste kommt zum Schluss: Unser Nachbar, die Alpenlachs Genusswelt, ist ebenfalls bereit, dich mit köstlichen Leckereien zu verwöhnen.
Gemeinsam möchten wir die Freiung 3 wieder zu einem Ort machen, an dem Genuss, Wohnen und Wohlfühlen im Mittelpunkt stehen. Lass dich überraschen und besuche uns bald!

Nun möchten wir euch einige Eindrücke von unserer Eröffnungsfeier zeigen. Wir hoffen, sie machen euch genauso viel Freude wie uns!


Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem neuen Shop begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,
Dein chary chic Team

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner