Zum Inhalt springen

Charity for Charity – Gemeinsam für den guten zweck (Erlebnishof Kumplgut)

  • von
Chary Chic beim Erlebnishof Kumplgut - Kekserl Backen für den guten Zweck - Charity - Kekserlmarkt


Eigentlich wollte ich mit meinem kleinen feinen Team den Erlebnishof “Kumplgut” in Wels beim Kekserlbacken für den Kekserlmarkt unterstützen (die Kekse werden dann beim Kumplgut-Kekserlmarkt am 19.11.2022 verkauft und der Erlös kommt dann den schwer- und krebskranken Kindern zu Gute, denen dort dann die Möglichkeit geboten wird, einen Urlaub mit der Familie nach dem Krankenhausaufenthalt und den ganzen Strapazen zu verbringen).

Dann dachte ich mir aber: “Mehr Hände können viel mehr erreichen”.

Gedacht. Getan.

Am 01.10. war ich dann letztendlich mit einer 21-köpfigen Truppe bestehend aus Unternehmerinnen, Kundinnen/Kunden, Bloggerinnen und wir, das Chary Chic Team, direkt vor Ort.

In 7 Stunden haben wir knapp 75 kg Kekse für den Markt gebacken, dabei ist der Spaß dennoch nicht zu kurz gekommen. Wir hatten nette und inspirierende Gespräche, lernten viele neue Menschen kennen, haben sehr viel gelacht und wir hatten ein gemeinsames Ziel vor Augen: Nämlich denjenigen etwas zu geben, die Unterstützung benötigen.

Danke an dieser Stelle nochmals, an alle, die mit dabei waren und das Kumplgut unterstützt haben. Jetzt heißt es am 19.11.2022 fleißig Kekserl kaufen *gg*.

Fotos: Andrea Seitz & Chary Chic

Chary Chic beim Erlebnishof Kumplgut - Kekserl Backen für den guten Zweck - Charity - Kekserlmarkt
IMG 9782
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner