Zum Inhalt springen

Glücklich leben – Vortragsabend mit Manfred Rauchensteiner

  • von
22 Mai 18:30
Ende 22 Mai, 20:00 1h 30m

Glücklich leben - Vortragsabend mit Manfred Rauchensteiner

place chary chic home | Wels Freiung 3 4600 Wels expand_more

Charity Aktion, Stop Wels, Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen, Kematen am Innbach


Glücklich leben - was braucht es tatsächlich um ein glückliches Leben zu führen - mit Manfred Rauchensteiner.


An diesem Abend dreht sich alles ums Glücklichsein UND

„Wie Gedanken und Gefühle unsere Befindlichkeit beeinflussen“

„Glaubenssätze und Denkmuster“

„Wie wir unsere Gefühlswelt erschaffen“

Es wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer Abend, mit vielen wertvollen Tipps und guter Stimmung!

 

Unser chary chic home Shop hat bis 21:00 Uhr für dich geöffnet und du hast die Möglichkeit dich nach dem Vortrag noch mit den anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, in das Buch von Manfred "Glücklich leben" reinzuschmökern und natürlich kannst du es auch gleich kaufen und mit nachhause nehmen.

 

Auch unser Nachbar, die "Alpenlachs Genusswelt" hat noch nach dem Vortrag geöffnet und du kannst dich mit einem Gläschen oder Häppchen verwöhnen lassen :).

 

Manfred und wir vom chary chic Team freuen uns auf einen interessanten und freudvollen Abend mit dir!

 

Zu Manfred:
Einen Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Glücksforschung, deren Ergebnisse ich in meinen Vortragsreihen thematisiere. Seit 2013 Autor, betreibe eine eigene Praxis in Linz, bin Mitgründer der Abendakademie-Linz , vortragendes Mitglied des Instituts für Europäische Glücksforschung (IFEG)  sowie "MENTOR der Akademie für Potentialentfaltung" (Gerald Hüther).

 

Mein Anliegen ist es, den Menschen klarzumachen, dass „die Welt genau so ist, wie ich gerade konditioniert bin, sie zu sehen“ und daran zu arbeiten, möglichst oft gute Gefühle zu haben. Dazu benötigt es aufzuwachen und das Leben wieder bewusst im Jetzt zu leben. Das ist einfacher als du denkst ...

 

Wichtige Infos: 
Bitte denke daran, dass bei Zahlart "Banküberweisung" dein Ticket erst fix gebucht und gesichert ist, wenn der Betrag am Konto ist.
Vielen Dank für dein Verständnis!

jetzt kostenpflichtig anmelden
€49,00
Scan QR Code
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner